ONLINE KURSE


Online – Kurs ab 1.10.2018 erhältlich

Ich biete dir meine Begleitung mit 25 Video – Lektionen und Erklärungen in einem zusätzlichen Begleitbuch an. Dein Online Paket enthält folgende Überraschungen: – Begleitbuch  (alles leicht verständlich zum Nachlesen) Übungen zum Mitmachen – Übungsbeschreibungen – Impulse für den Alltag – Fragen zum Nachdenken – Geschichten zum Träumen und zum Erzählen – gemalte Bilder – Fotos – Gedichte – Musik / Film – und Buchempfehlungen – Motivation und Inspiration


Im Vordergrund des Long Ping (LoPi) Online Kurses stehen Bewegungsfreude und Gesundheitspflege. Dazu gibt es eine Menge (Erinnerungs)Impulse für die erfahrenen Trainer*innen und Menschen, die bereits Kurse bei mir besucht haben. Selbstverständlich ersetzt ein Online Kurs nicht den persönlichen Kontakt zur Lehrerin, dennoch ist er eine Ergänzung und Erweiterung und spiegelt die Essenz des LoPi Systems wider. Nach persönlicher Absprache kann der Online Kurs auch als Teil der Weiterbildung zum/zur Kursleiter*in im LoPi System anerkannt werden.


Zusatzangebot:

Persönliche Beratung, Begleitung, Unterstützung via Skype oder FaceTime: pro 30 Min.: 35 €


 

Du hast den Kurs bereits gekauft und möchtest darauf zugreifen? Hier geht’s zu Deinem Konto: